• Sliderbild 1

    Suche die Wahrheit...

  • Sliderbild 2

    Finde deinen Weg...

  • Sliderbild 3

    Lebe dein Leben...

Über Mich ...

Petra Resch, geb. 1970

Dipl. Humanenergetikerin


Zertifizierte Energetiker|innen OÖ
Petra


...“wohin Du auch gehst – geh mit dem Herzen!“

Es gibt verschiedene Wege um zum gleichen Ziel zu kommen, aber nur einen Weg, der Dich zu Deinem Herzen führt – Dein EIGENER…

Schon als Kind spürte ich eine tiefe Sehnsucht in mir und war dadurch unbewusst immer auf der Suche. Bereits in meinem Jugendalter lernte ich auch „andere Wirklichkeiten“ kennen und machte dabei Erfahrungen mit der Geistigen Welt. So nahm das Interesse an Dingen, die so mit unserem Tagesbewusstsein nicht zu erklären sind, stetig zu.
Ich beschäftigte mich immer mehr mit Spiritualität und meinen medialen Fähigkeiten -
… so begann die Suche nach mir selbst … und meinem Seelenweg …

Dieser Weg war nicht immer einfach und doch führte er mich immer wieder zu denjenigen Menschen, die mir zur Seite standen.

Durch die Aufarbeitung meiner persönlichen Lebensgeschichte kam ich sehr bald mit alternativen Heilmethoden und Energetik in Berührung. Ich entdeckte in mir ein tiefes und wachsendes Bedürfnis, mehr über die energetischen und spirituellen Zusammenhänge zwischen Körper, Geist und Seele zu erfahren.

Seitdem begleiten mich verschiedenste Ausbildungen in diesem Bereich - schamanische Heiltechniken, Quantenheilung, Cranio Sacrale Energiearbeit - und das langjährige Lernen durch erfolgreiche Praktiker für spirituelle Heilweisen. Sie haben mir tiefe Kenntnisse über Wirkungsweisen des geistigen Heilens vermittelt. Dadurch ist es mir heute möglich einen ganzheitlichen Weg der Heilung für Menschen wahrzunehmen.

Der Stimme meines Herzens folgend erfüllt mich meine Berufung durch Heilarbeit immer wieder mit tiefster Dankbarkeit und Begeisterung.

Danken möchte ich all jenen Menschen, die mich inspiriert, motiviert und unterstützt haben, meinen persönlichen Weg zu gehen.

In Liebe
Petra Resch

Erklärung


Die Wörter "Heilung", "Heilen", "Heilmethoden", "Heilweisen", "Heilarbeit" und "geistiges Heilen" werden auf diesen Seiten als "heil werden" im spirituellen Sinne von "ganzheitlich - ganz werden" (Körper, Geist und Seele) - verstanden und gebraucht.