• Sliderbild 1

    Suche die Wahrheit...

  • Sliderbild 2

    Finde deinen Weg...

  • Sliderbild 3

    Lebe dein Leben...

Mein Ethik-Kodex

  • Ich verpflichte mich zu absoluter Verschwiegenheit bezüglich die mir anvertrauten Informationen meiner Klienten.

  • Ich begegne meinen Klienten in einer Haltung der Achtsamkeit, Wertschätzung, Anteilnahme, Sorgfalt und hoher Verantwortlichkeit.

  • Meine Ausbildungen lege ich offen und ermögliche meinen Klienten eine nachvollziehbare Einsichtnahme.

  • Ich verspreche weder eine medizinische Heilung noch ein Erfolgsversprechen, die als solche interpretiert werden können.

  • Meine Arbeit ist eine rein energetische Hilfestellung und ersetzt nicht eine Diagnose oder Behandlung beim Arzt, Neurologen, Psychotherapeuten, Psychologen, Lebens- und Sozialberater.

  • Meine energetischen Hilfestellungen und deren Wirkungsweise sind erfahrungsgemäß nicht vorhersagbar und wissenschaftlich nicht belegbar.

  • Ich verpflichte mich, meine Ausbildungen und Fähigkeiten zum Wohlbefinden der Klienten einzusetzen und unterstütze diese in der spirituellen und persönlichen Weiterentwicklung.

  • Wenn ersichtlich ist, dass der Klient meine Arbeit nicht länger benötigt oder nicht mehr von ihr profitiert, beende ich in Absprache mit dem Klienten die Behandlung bzw. respektiere die Willensfreiheit des Klienten.

  • Ich achte und respektiere den persönlichen Weg jedes Klienten unabhängig von Alter, Geschlecht, religiöser oder sexueller Ausrichtung.